* Raum der Liebe und ein Herzinfarkt

Unser Bauer, bei dem wir immer die Milch holen, hat einen Herzinfarkt erlitten, und wurde ins Krankenhaus gebracht. Er ist gut zu seinen Tieren, seine Kühe mit Hörnern leben auf der Wiese, seine Hühner laufen frei herum im Wäldchen und Wiese. Relativ freie Welt.

Ich möchte helfen. Bin doch Schamanin. Oder?

Ich setze mich also in meinen Hain, und der nächste Baum ist eine Tanne. Plötzlich sagt sie: „Was sollen wir tun?“

„Ok. Mein lieber Garten, Bäume, könnt ihr bitte meine Heilkugel stärken, eure heilende Energie dazu tun, wir schicken sie dem Bauer.“ – Und ich bilde eine große leuchtende Kugel und sie füllen sie mit mir. Und wir schicken sie dem Bauer.

Doch dann zieht mich der Raum um den Bauernhof zu sich, so auf die Ferne. Und ich sehe, der Raum ist verunsichert, zittert. Der Raum – also die Lebewesen dort, haben Angst um ihren Bauer. Sie lieben ihn.

Also lasse ich dort noch eine Heilkugel entstehen, und alle geben Heilenergie rein – auch die Kühe. Wir schicken sie ihm, ich passe auf, dass sie ankommt und sich mit ihm verbindet.
Sein Raum der Liebe unterstützt ihn, und nachher schaffen wir noch eine Verbindung, so dass der Raum nun immerwährend einen Heilstrom schicken kann.

Wow. Sein Raum liebt ihn wirklich. Er ist so stark der Heilstrom. Ich bin tief bewegt.

Diejenigen von euch, die Anastasia gelesen haben, können nun noch besser verstehen, was ein Raum der Liebe bedeutet. Und wie wichtig es ist, sich einen eigenen Raum der Liebe zu erschaffen, ein richtiges Heim, eine Verbindung mit Mutter Erde.

Schamanin Namu